31.01.2017, 20:37
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29350-wwe-elimination-chamber-card-2017/&postID=471955#post471955' schrieb:Liegt nahe das Styles dabei sein wird. Offiziell bestätigt wurde er noch nicht. Vielleicht heute bei SmackDown.Sehe den WrestleMania Gegner für Cena als größtes Problem an, um eine Mutmassung zu treffen wie die Elimination Chamber Card aussehen wird.
Basierend auf dem was ich im Spoiler ausgeführt habe sehe ich momentan Corbin als geeigneten Gegner für Cena, vorallem da er auch im SmackDown Roster ist.
Folgendes Szenario: Cena verliert den Titel im Chamber an Wyatt. Womöglich eliminiert er Corbin vorweg, welcher sich beim Rematch um den Gürtel mit einem Eingriff revanchiert. So oder ähnlich könnte Cena vs. Corbin bei Mania entstehen.
Elimination Chamber Card:
WWE Championship Elimination Chamber
Cena © vs. Ambrose vs. Corbin vs. Miz/Ziggler vs. Styles vs. Wyatt
Harper vs. Orton
-> baut Orton vor Mania auf und befeuert nochmal die Wyatt Family Story
Dillinger vs. Miz/Ziggler oder Crews vs. Ziggler (falls Dillinger nicht im SD Roster landet)
SmackDown Tag Team Championships
American Alpha vs. TBD (Usos? Ist eigentlich irrelevant, da die Tag Team Szene in den letzten Wochen bei SD null Präsenz hatte)
Und ein SmackDown Womens Championship Match
