01.02.2017, 15:59
Damals war das was besonderes. Die Zeit kann und darf man aber nicht vergleichen. Damals bekam man zu 90% nur Jobber Matches bei WWE zusehen und WCW wollte mit "PPV" Matches an WWF vorbeiziehen bzw Aufmerksamkeit erregen. Ich will ja nicht sagen, dass WWE nur noch Jobber Matches bringen soll. Aber keiner braucht sich wundern wenn die PPV's nicht mehr ziehen bzw die Hallen nicht mehr voll werden, wenn man jedes Match gefühlt 1000 mal einfach so bei einer Weekly zu sehen bekommt. Bestes Beispiel war letztes Jahr Kevin Owens vs. Zayn. Das Match gab es so oft ohne ersichtlichen Grund, dass es am Ende überhaupt keinen mehr interessierte.
WWE hat ein Grundlegendes Problem und das ist meines Erachtens Vince McMahon! Er weiß einfach nicht mehr was die Fans sehen wollen, anderes kann ich es mir nicht erklären warum er Woche für Woche, Monat für Monat und mittlerweile schon Jahr für Jahr die selben Fehler macht und immer mehr Fans vergrault!
Ich finde das sehr schade, da ich der Meinung bin das WWE noch nie so viel Potenzial hatte wie es aktuell der Fall ist, aber WWE nix daraus macht!
WWE hat ein Grundlegendes Problem und das ist meines Erachtens Vince McMahon! Er weiß einfach nicht mehr was die Fans sehen wollen, anderes kann ich es mir nicht erklären warum er Woche für Woche, Monat für Monat und mittlerweile schon Jahr für Jahr die selben Fehler macht und immer mehr Fans vergrault!
Ich finde das sehr schade, da ich der Meinung bin das WWE noch nie so viel Potenzial hatte wie es aktuell der Fall ist, aber WWE nix daraus macht!