07.02.2017, 13:48
Holy Foley, da brachte man ja tatsächlich schon den Traumkampf zwischen Roman Reigns und Samoa Joe! Lange habe ich darauf gewartet, dass sich Joe mit der Anoa'i-Familie bei WWE anlegt. Und ich wurde nicht enttäuscht, die beiden haben zusammen eine sehr gute Chemie und zeigten einen tollen Fight. Und mal wieder verliert Roman Reigns, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Sehr interessant, dass Reigns bei seiner ersten Konfrontation mit Joe nicht auf die Attacke gegen Seth Rollins eingeht.
Insgesamt hat mir diese Raw-Ausgabe von Anfang bis Ende wirklich prächtig gefallen, besonders hervorzuheben wären die Cruiserweights, die mich für den 5-Wege-Ausscheidungskampf bei 205 Live ziemlich gehypet haben, der spannende Titelkampf zwischen Sami Zayn und Chris Jericho und natürlich alle Segmente mit Jeri-KO und Goldberg, die mich mit ihren Rednerqualitäten sehr überzeugt haben.
Insgesamt hat mir diese Raw-Ausgabe von Anfang bis Ende wirklich prächtig gefallen, besonders hervorzuheben wären die Cruiserweights, die mich für den 5-Wege-Ausscheidungskampf bei 205 Live ziemlich gehypet haben, der spannende Titelkampf zwischen Sami Zayn und Chris Jericho und natürlich alle Segmente mit Jeri-KO und Goldberg, die mich mit ihren Rednerqualitäten sehr überzeugt haben.