13.02.2017, 10:43
PPV war wie zu erwarten mäßig. Zu viele Matches die niemanden interessierten! Einzig gute was mir in Erinnerung bleiben wird ist, dass man Wyatt endlich den WWE Titel gegeben hat. Wurde auch stark dargestellt. Keiner konnte aus der Sister Abigail auskicken! Corbin vs. Ambrose um den IC Titel bahnt sich für WrestleMania an. Passt, sollte wenn möglich kein Multi Men Match werden!
Jetzt wird es wie zu erwarten ein Match zwischen Wyatt und Orton kommen. Orton erschien auch am Ende von EC und starrte in den Ring zu Wyatt! Hoffentlich darf Wyatt den Titel bei WM verteidigen!
EDIT:
Ich hoffe AJ Styles hat sich bei dem Splash von Cena nicht an den Rippen verletzt. Sah nämlich nicht sonderlich gut aus
Jetzt wird es wie zu erwarten ein Match zwischen Wyatt und Orton kommen. Orton erschien auch am Ende von EC und starrte in den Ring zu Wyatt! Hoffentlich darf Wyatt den Titel bei WM verteidigen!
EDIT:
Ich hoffe AJ Styles hat sich bei dem Splash von Cena nicht an den Rippen verletzt. Sah nämlich nicht sonderlich gut aus