15.02.2017, 11:16
ExXanoskar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29408-wwe-smackdown-results-vom-14-02-2017/&postID=472692#post472692' schrieb:Wow..Das ist das erste was mir auch eingefallen ist was ich schreiben wollte ^^
HAmmer Ausgabe, jede Story bekommt Tiefe, Corbin wieder super dagestellt hoffe er holt sich irgendwann den Titel, auch die 3 Womens Fehden werden immer Interessanter, dazu Carmella und Ellwoth die ordentlich Heat ziehen und natürlich der Main event, was für ein Match , Bray darf clean gewinnen und die Story die jetzt über Monate aufgezogen wurde nimmt ne überraschende Wendung :O
Ich habe Raw gestern ne 9 gegeben , damm muss ich heute eine 10 verbegen, eine Show die von Anfang bis Ende unterhalten hat, so was will man sehen, aktuell stimmt bei Smackdown einfach alles, alle Charaktere werden gut aufgebaut und dagestellt keiner , auser in der TT Szene, wird als looser presentiert und die Storys haben Hand und Fuss!
Smackdown weiß wie es geht, bei Raw sieht man auf jedenfall ansätze in die richtige Richtung, kann so weiter gehen