22.02.2017, 18:14
Beim Finale der Battle Royal können wir zwar annehmen, dass AJ Styles mit hoher Wahrscheinlichkeit zuerst eliminiert wurde, wir haben aber keine Gewissheit darüber, ob auch beide Füße zuerst den Boden berührten. Fanaufnahmen könnten darüber Aufschluss geben, aber die Ringrichter haben das halt nicht mit Sicherheit vor Ort entscheiden können. Schade, dass der Spot wohl nicht so aussah, wie er aussehen sollte, aber unlogisch war die Entscheidung nicht.
Naomis Auftritt war sehr bewegend, schön dass die Fans in der Halle sie so unterstützten, das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht erwartet. Außerdem gefiel mir das Last Man Standing Match zwischen Natalya und Nikki Bella ganz gut. Ich bin gespannt, welche Rolle Natalya bei WrestleMania spielen wird.
Naomis Auftritt war sehr bewegend, schön dass die Fans in der Halle sie so unterstützten, das hätte ich noch vor ein paar Monaten nicht erwartet. Außerdem gefiel mir das Last Man Standing Match zwischen Natalya und Nikki Bella ganz gut. Ich bin gespannt, welche Rolle Natalya bei WrestleMania spielen wird.