27.02.2017, 21:03
Zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29376-wwe-fastlane-card-2017/&postID=473355#post473355' schrieb:Man schafft halt Kontraste. Dass ein Kampf ohne Vorhandlung automatisch langweilig oder irrelevant sein muss, ist aber doch Unsinn. Und bei dem vollgepackten Programm bei Raw und SmackDown ist es gar nicht so einfach, noch Platz für weitere Storylines zu finden.Wenn ein Kampf ohne Vorhandlung nicht langweilig sein soll, dass muss dieser halt technisch glänzen. Das machen aber 90% dieser Matches nicht. Voll gepacktes Programm? Es ist genügend Zeit aber das Storytelling der meisten Fehden ist murks. So hat man viele Matches schon oft in den Weeklys verbraten und beim PPV reißen sie dann keinen mehr vom Hocker.
Und muss man auf Biegen und Brechen jedes Undercardmatch auf eine Card bringen? Man hat es beim EC gesehen wo es hinführt.
Zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29376-wwe-fastlane-card-2017/&postID=473355#post473355' schrieb:Außerdem scheint mir Eure Erwartungshaltung an B-PPVs zu unflexibel. Fastlane ist nicht WrestleMania. Die meisten anderen Großveranstaltungen stehen gar nicht so sehr über den wöchentlichen Shows, wie Ihr das annehmt, Raw und SmackDown verdienen genausoviel Aufmerksamkeit. Die besonderen Momente sind jetzt breiter verteilt, als dass sie auf die Pay-per-Views konzentriert werden.Und da ist doch der Fehler. Ein PPV sollte immer ein Meilenstein in einer Fehde sein aber oft ist es gefühlt eine längere Weekly. Was hat ein Match für ein Sinn, wenn es den nächsten Tag bei Raw oder SD! wiederholt wird?
Man sieht die gleichen Matchen mit den gleichen Voraussetzungen.
Auch sind es einfach zu viele PPVs. Man hat jetzt immer noch einen ca. 4 Wochen Rhythmus, den man auch vor dem Split hatte, trotzdem kommen gefühlt viel häufiger Title Matches, was die PPVs entwertet.
Beim ersten Split hatte man auch nur einen PPV im Monat und da war halt mal ein Brand 8 Wochen ohne PPV... das würde den Fans, bzw. mir auch ganz gut tun und einer Übersättigung gegensteuern... Aber das Thema hatten wir schon mal (Einnahmen kompensieren)
