29.05.2003, 15:02
Zitat:Original von RDLAGenau deshalb haben wir das Problem das wir heute haben.Das argument hast du auch schon bei Houseshows gebracht.Nur bei Houseshows kommen die echten Wrestling Fans und nicht bei Raw oder SD.Wer bei HS kommt der ist ein die hard fan und so sollte man ihn behandeln.Das heisst gute Matches,keine SL brueche.
Das Darkmatchargument zählt nicht, denn was interessieren mich schon 1000 Leute in der Halle. ;)
Zitat:Und ansonsten war die Vorgeschichte von Wrestlern in den letzten Jahren in fast keiner Liga mehr wichtig und das ist auch völlig egal.
Sehe ich anders,klar ist es egal wenn jemand 1 Jahr erst dabei ist aber wenn jemand seit 12 Jahren wrestlet und dann bekommt er so ein Gimmick
Zitat:Versuche doch jede Liga als eigenen Film zu sehen und in jeder Liga übernimmt jeder Schauspieler eine neue Rolle. So in etwa funktioniert auch das moderne Wrestlingbiz.
sorry aber der vergleich zaehlt ja ueberhaupt nicht.Du kannst nicht das Filmbusiness mit dem Wrestling Business vergleichen.Ich kann auch nicht ein U Boot mit einem raumschiff vergleichen ;)
@Silk:Ich denke einige werden schon die vorgeschichte kennen.Natuerlich nicht der normale WWE Fan.Ich sagte ja nur fuer den OVW Fan oder einen Fan der die vorgeschichte kennt,der wird einen lachanfall bekommen und die haende ueber den kopf schlagen