08.03.2017, 14:35
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29495-infos-zum-anstehenden-draft/&postID=473874#post473874' schrieb:Zu SmackDown:Da geh ich weitestgehend mit, v.a. bei den Drafts zu Smackdown. Cesaro, Dillinger und Zayn hätten hier endlich die Chance auf das verdiente Spotlight, Wenn Cesaro und Sheamus als Team zählen, auch gerne zusammen, um anfangs die Tag Team Szene zu bereichern. Ich mag zwar kein großer Fan von Sheamus sein, aber er ist immer gut, um im Main Event mitzumischen für ein bisschen Abwechslung.
Cesaro (Raw)
Zayn (Raw)
S. Banks (Raw)
Dillinger (NXT)
#DIY (NXT)
Zu Raw:
Ambrose (SmackDown!)
Usos (SmackDown!)
Natalya (SmackDown)
Asuka (NXT)
The Revival (NXT)
Auf RAW Seite bin ich auch mit der Wahl einverstanden, wobei ich statt Revival lieber jemanden anderes hätte, da sonst die Fehde mit den AoP aufhört bevor sie richtig begonnen hat und die Tag Team Szene bei NXT ausstirbt. Ansonsten könnte mit Kalisto bei den Cruiserweights auch gut leben als 5. Pick.
Wer auf jeden Fall geschützt werden sollte sind Owens, Joe und Charlotte bei RAW sowie Styles, Wyatt/Orton (je nach Champ) und Corbin bei Smackdown. Wenn man jetzt mal von 3 Leuten ausgeht, sind das auf jeden Fall die ersten namen die mir einfallen. Ich gehe davon aus, dass Part Timer nicht gedraftet werden. Da Lesnar aber nach WM eh World Champ ist und Goldberg sowie der Taker ziemlich sicher wieder verschwinden und auch Cena eine Auszeit nimmt, ist das vermutlich eh hinfällig.
Mein sehnlichster Wunsch dabei ist einfach, dass man Reigns bei Raw lässt, weil es sonst mit dem guten Smackdown auch den Bach runter geht. Ein Draft Reigns gegen Styles oder Wyatt wäre das Worst Case Szenario, da diese wie niemand sonst die Qualität des jeweiligen Brandes repräsentieren.
