20.03.2017, 21:10
Die Road to WrestleMania ist im vollen Gange. Da die Card für diese Show schon feststeht, würde ich gerne einmal wissen wie eurere Meinung nach die Card für den nächsten (Big) PPV aussehen könnte. Das ist ein Sprung von rund 5 Monaten. Im August findet bekanntlich der Summer Slam statt. Der Roster Draft ist bis dahin schon wieder Geschichte und neue Fehden könnten/sollten ihren Höhepunkt erreicht haben um dem Summer Slam gerecht zu werden.
Ich würde also gerne wissen, wer die aktuellen Champions sind und wie eine mögliche Summer Slam Card aussehen könnte.
Wer Lust hat, kann auch gerne ein paar Worte zu den Matches verlieren. Den Hintergrund, wie es zu den Matches gekommen ist usw. Gerne auch mit Match Ausgang usw
Wenn das ganze von euch angenommen wird, kann man dass ganze zu den Big 4 (Royal Rumble, WrestleMania,SummerSlam, Survivor Series) machen
Ich würde also gerne wissen, wer die aktuellen Champions sind und wie eine mögliche Summer Slam Card aussehen könnte.
Wer Lust hat, kann auch gerne ein paar Worte zu den Matches verlieren. Den Hintergrund, wie es zu den Matches gekommen ist usw. Gerne auch mit Match Ausgang usw
Wenn das ganze von euch angenommen wird, kann man dass ganze zu den Big 4 (Royal Rumble, WrestleMania,SummerSlam, Survivor Series) machen