04.04.2017, 21:37
zlaizy schrieb:@nef, ich habe noch mal ne frage an dich, ist auch nicht böse gemeint oder so, aber von dir liest man nur Negatives über WWE, wenn es dir so wenig gefällt und dich alles aufregt warum guckst du es dann, bzw verfolgst es?Ich greife deine Frage vom WrestleMania Thread mal hier auf, da ich ja auch oft am meckern bin
wenn mir etwas nicht gefällt oder mich aufregt macht schalte ich einfach ab und gucke es mir nicht mehr an [Bild: http://www.peoplesboard.de/pboard/wcf/im.../smile.png]

Ich rege mich drüber auf, weil man emotional damit verbunden ist. Mit keinem anderen Hobby beschäftige ich mich so sehr, wie mit Wrestling. Auch wenn man viel meckert, kann man sich daran erfreuen nur sind die Ansprüche gewachsen und die Sichtweise ist kritischer.
Klar weiß ich, dass alles gespielt ist aber dass weiß ich bei Filmen auch. Wenn die Story und die Art und Weise wie es dargestellt wird gut ist, dann macht es Spaß.
Vieles regt einen auf, weil es nicht ins Gesamtbild passt und da rede ich nicht vom In-Ring Wrestling.
Wenn man viele Ungereimtheiten übersehen kann und trotzdem Spaß dran hat, dann ist man auch etwas zu beneiden.
Wieso schreibt man den Workern so viel vor in ihren Promos? Hat man Angst, dass diese etwas sagen, was nicht in die Ausrichtung passt? (wie vor kurzem The Rock mit CMPunk)
Ich denke, dass ist eines der Hauptgründe und weil man alles in der Hand haben möchte. Das Ergebnis sind sich total gleichende und unnatürliche Promos. An welche Promos erinnert man sich denn noch? Die, die real wirkten und zum Teil auch waren (CM Punks Pipebomb).
Wie du siehst, es ist nur ein Bruchteil und ich hoffe du kannst es nachvollziehen. Und die meisten hier, sind sehr kritisch darum hat es manch einer schwer, der sich leichter mit dem Produkt zufrieden stellt ;) Aber das möchte ich auch keinem vermiesen aber man muss mit unserer Ausrichtung hier, auch klar kommen ;)
