30.04.2017, 22:59
Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475846#post475846' schrieb:- Das Match soll ja in einem Haus starten und verschiedene Zimmer besucht werden. Was herbei aber Aufgezeichnet wurde und erst Live geht wenn es richtung Ring geht.Wenn sie dann echt zum Ring kommen wär das Totaler Blödsinn, wo steht das Haus, aufm Parkplatz ? oder fahren sie mit dem Bus zur Arena ? wenn Haus dann bitte Komleptt im Haus bleiben, falls da Match wirklich in einem Haus auserhalb stattfindet habe ich mir letztens ne Schöne Fortsetzung der Fehde zusammen gesponnen

Das Match endet damit das Bray Randy im Keller an die Heizung fesselt und dann das haus abfackelt, Randy verschwindet dann erstmal 3-4 Monate aus dem TV und dann gehen die Psycho spielchen für Bray los, Licht geht aus in seinem Matches und komischen Nachrichten sind auf dem Titentron oder irgendwas fällt auf Ihn vom Arena Dach (Tiere oder Nachrichten auf Zetteln oder so) Oder der Ring fängt plötzlich an zu brennen oder was weiß ich ^^ und irgendwann steht Randy wieder vor Ihm mit Halbverbranntem Gesicht (aber nicht zuviel anlehnung an Kane) und die Fehde geht weiter

Nen Gimmick Wechsel würde Orton eh gut tun
Das Mahal ein 1 vs 1 um den Titel beim nächsten PPV bekommt glaubt eh irgendwie keiner, so müsste der Titel Vakant werden und man könnte nen schönes 4 Way Match machen aber wie gesagt sehr weit her geholt und zusammen gesponnen alles ^^nichts desto trotz bin ich heute Live dabei, wer noch ? ^^