18.05.2017, 09:57
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29696-wwe-smackdown-results-vom-16-mai-2017/&postID=476213#post476213' schrieb:-Dolph Ziggler sagt in seinem Promo, dass ihm nichts mehr Freude machen wird, als Nakamura zu schlagen und es den Fans zu zeigen….also den World Title zu gewinnen hat ihm nicht soviel Freude gebracht…war wertlos…Ich meine, natuerlich ist Ziggler ein Heel, aber man nimmt ihn ja nicht ernst, und er wird ja verlieren gegen Nak. Es bringt Nak auch nichts Ziggler zu besiegen.Naja, das war aber auch schon vor 20 Jahren so, das nix wichtiger ist als die Aktuelle Fehde, das kannste nicht wirklich als Kritik Punkt nehmen und dem aktuell Booking zuschreiben, ich meine es ist auch verständlich das, wenn man sich in einem Kampf mit jemanden befindet, der wie Ziggler es auch jedes mal sagt, noch nix in WWE erreicht hat und so dermaßen bejubelt und von WWE groß verkauft wird, (Posterboy ^^ ) das man da Sauer wird, ich muss auch sagen mir gefällt der Fehden aufbau, der komlpett Ohne Match von Nakamura auf jedenfall Lust auf ads PPV Match macht.
Kann Nakamura die Erwartungen erfüllen und den Hype um Ihn rechtfertigen oder wird das sein erstes und letztes Match in WWE werden (natürlich wissen wir alle das er gewinnt, aber trotzdem etwas spannung, vll hat Ziggler ja wen in der Hinterhand der Ihm hilft
Miz hat immernoch ne Rechnung mit Nakamura offen, da der Ihm bei seinem Debut das Spotlight geklaut hat ) Warum bringt es nakamura nix Ziggler zu besiegen? Ziggler ist ehemaliger World Champ und zigfacher IC Champ, das Muss Nakamura erstmal erreichen und dementsprechend Ziggler zuerst besiegen um den Weg dahin zu ebnen