28.05.2017, 09:41
ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29723-overness-in-der-wwe/&postID=476411#post476411' schrieb:Neben der fehlenden Konkurrenz ist einer der größten Punkte die für das derzeitige Problem sorgen das Überangebot. Nicht nur die 2 Main Shows die 6 Std fressen, es kommen unzählige unnötige Produkte wie 205, talking smack und auch wenns keiner hören will, NXT, dazu und übersättigen das Publikum.Bei der Übersättigung stimme ich dir zu. Wenn so ein PPV Wochenende ist, sind das einige Stunden die man investiert. Wie das Produkt wäre, wenn es richtig over ist, ist schwer zu sagen über einen solch langen Zeitraum.
Wenn man als Vergleich eine Fußball WM heranzieht, wo man auch 4 Wochen überschüttet mit Spielen wird und auch emotional dabei ist, ist man am Ende auch irgendwo froh, dass es vorbei ist.
Wenn man Raw und SmackDown! kompakt schaut, wird man trotzdem bei 4 Stunden landen, was nicht wenig ist.
Eigentlich wird ja noch mehr versucht, dass der Zuschauer Zeit investiert durch Talking Smack!, Youtube exclusives, etc..
Aber wieso soll ich mich über weiterhin belangloses informieren?
Das man so viele Shows hat, ist ja auf Grund des Networks.