12.06.2017, 11:45
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29746-wwe-smackdown-live-results-vom-06-06-2017/&postID=476625#post476625' schrieb:Ergebnis des ganzen fuer die Fans: Ein Fucking Naomi vs Lana Botchfest um den wertlosen Women`s title beim naechsten PPV...facepalm.Über viele Dinge kann man sich doch gar nicht mehr aufregen.... Lana wird Champ, Nef! Ist doch klar und wohl auch der einzige Weg, wie sie das werden kann. Danach wird ihr Heat unerreichbar sein und würde sie es erst beim dritten Match, wäre ja schon allen klar, dass sie nicht in, sondern an, den Ring gehört. Deshalb muss man es so machen, oder besser, gar nicht
-Mojo Rawley sagt zu Shane McMahon das er seit zwei Monaten nichts zu tun hat… also seit er die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewonnen hat. Also 1. Das ging doch jedem Andre the Giant Memorial Battle Royal Sieger so das sie danach nicht gepusht wurden…. und 2. Glueckwunsch, er hat es erkannt das es nichts zaehlt die Andre the Giant Memorial Battle Royal zu gewinnen. Das wissen die meisten Fans schon seit Jahren.
-Shane setzt Mahal vs Rawley an, und meint, wenn Rawley gewinnt waere er im MITB Match dabei…das ist bescheuerte WWE Logik. Man muss den World Champion besiegen, um in einem Contender Matchantreten zu duerfen um sich dort das Recht zu erkaempfen einen Titleshot zu bekommen. Facepalm.
Es würde dem ARMBAR Sieger besser stehen, wenn an den Sieg eine Stipulation dran wär. Garantierte Money in the Bank Qualifikation oder Elimination Chamber 6er Teilnehmer z.B.
Für die restlichen Plätze ein Turnier in jedem Brand und schon hat man was, was wochenlang die Geschichten von selbst schreiben würde. Simple as that.
Bei dieser Roster- und Sendungsdichte ist es btw gar nicht möglich, jede Woche neue Match ups zu präsentieren, besonders nicht, wenn man die Zeit der In Ring Action reduziert auf max drei Minuten in der Undercard. Daher sehe ich lieber ein paar Wochen lang Styles/Ziggler und Nak/Owens als in der Vergangenheit Cena vs Orton oder Hardys vs Too Cool... allerdings schaue ich aktuel nicht mehr. Nach WM war schluss.
Seit Youtube jetzt den Wrestling Fans auch noch ordentlich eine mitgegeben hat, halte ich mich ganz zurück.