13.06.2017, 22:45
Ab dem Samoa Joe war das beste an Raw. So darf man einen Lesnar Gegner mal darstellen. Ich hoffe das bleibt auch im Match so.
Schöner harter Brawl. Joe wird erstaunlich gut dargestellt. Heyman mit seiner üblichen Promo.
- Übliches gefasel von Wyatt...
- Big Cass krieg mal wieder einen auf den Deckel....
- Ich hoffe man splitten Maryse nicht von Miz. Es wäre ein Trauerspiel und nur für den Komiker Ambrose...
- Hardyz nun Team Extreme??? Natürlich mit einem Abfuck Finish, so dass wir noch ein Match bei Great Balls of Fire bekommen...
- Crews / O'Neil vs. kalisto zum 34354 Mal....
- Man lässt Emma returnen und gleich tappen... wieso? Vorher sagte sie noch, sie wäre die Spitze der Division. Wenn man sie so darstellt, sicherlich nicht.
- Das Bayley Interview...
das Ende :whistling:
Hat die Frau was verbrochen?
- Wie gesagt, die ersten 10 Minuten mit Lesnar / Joe reicht für diese Woche Raw.
Schöner harter Brawl. Joe wird erstaunlich gut dargestellt. Heyman mit seiner üblichen Promo.
- Übliches gefasel von Wyatt...
- Big Cass krieg mal wieder einen auf den Deckel....
- Ich hoffe man splitten Maryse nicht von Miz. Es wäre ein Trauerspiel und nur für den Komiker Ambrose...
- Hardyz nun Team Extreme??? Natürlich mit einem Abfuck Finish, so dass wir noch ein Match bei Great Balls of Fire bekommen...
- Crews / O'Neil vs. kalisto zum 34354 Mal....
- Man lässt Emma returnen und gleich tappen... wieso? Vorher sagte sie noch, sie wäre die Spitze der Division. Wenn man sie so darstellt, sicherlich nicht.
- Das Bayley Interview...
das Ende :whistling:
Hat die Frau was verbrochen?- Wie gesagt, die ersten 10 Minuten mit Lesnar / Joe reicht für diese Woche Raw.