Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 12.06.2017
-Brock Lesnar mit seinem ersten Auftritt nach 2 Monaten. Der Brawl mit Samoa Joe fand ich okay, aber mehr nicht. Ich fand ihn zu “soft“, zudem mochte ich die Praesentation nicht. In der Vorwoche wird Heyman ausgechockt, und diese Woche beginnt es erstmal mit einem Promo von Heyman, bei dem Lesnar wieder daneben steht. Imo waere es viel besser gewesen ohne Promo, sondern gleich den Brawl, ruhig auch erst Backstage…. Der Side Kick von Joe traf auch meilenweit nicht, und die 15 Raw Jobber sahen schlecht aus, weil sie nicht Joe und Lesnar separieren konnten.

-Roman Reigns verkuendet naechte Woche seine Summerslam Plaene….super…

-Bray Wyatt bubbelt wieder irgendein nonsense der nichts Wert ist, und sellt seine Niederlage aus der Vorwoche auch wieder mal null.

-Was soll der peinliche Baer?

-Bayley wird weiter begraben.

-Und wieso macht jede Woche Ambrose irgendwie The Miz fertig in dieser never ending Storyline?

-Das dritte Sheamus & Cesaro vs Hardy Boyz Match….in einem 2 out of 3 Falls Match und WWE bookt ein Double Countout Finish fuckery…das bedeutet, es wird noch weitere Matches zwischen den beiden Teams gehen…

-WWE bookt ein crap Woche fuer Woche, wobei diese Woche war ein Lowlight. Vielleicht wusste WWE das man gegen Spiel 5 der NBA Finals sowieso untergeht, aber das ist keine Entschuldigung. Eigentlich erschreckend wie sehr WWE nicht mehr weiss was die Fans wollen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 13.06.2017, 22:45
[Kein Betreff] - von Adios - 14.06.2017, 13:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.06.2017, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste