26.06.2017, 18:08
Ich hoffe das man Enzo vs Cass noch etwas hinzieht, vll mit einem Verletzungangle von Enzo und Cass dann erstmal in IC Titelgeschehen und Enzo kostet ihn dann durch ein Comeback den Titel oder so, diese Fehde sollte man nicht sofort mit einem Match verhauen, ich meine der Aufbau zum Split war jetzt wie lange 5 Wochen? und dann 2 Wochen für den Matchaufbau? fände ich zu kurz, heute oder nächste Woche ein Backstagebrawl und ne "verletzung" von Enzo und ihn dann 4-5 Wochen rausschreiben und Cass so ein Monumentum verleihen um in das IC geschenen eingreifen zu können
nur meine Gedanken dazu ^^
Aber wenn alle Matches die bestätigt sind und die möglichen auf die Card kommen würde hätte man 8 Matches, da alle Matches ja auch plausibel wären
Samson mit einem Sieg über Balor auch ins IC Titel rennen ,könnte man beim übernächsten PPV nen schönen 4 way mit Miz, Ambrose, cass und Samson machen in den Enzo dann Cass den Sieg kostet
(und sich Samson den Titel holt ^^ wie schon öfter gesagt, ich find den Typen klasse )
nur meine Gedanken dazu ^^Aber wenn alle Matches die bestätigt sind und die möglichen auf die Card kommen würde hätte man 8 Matches, da alle Matches ja auch plausibel wären
Samson mit einem Sieg über Balor auch ins IC Titel rennen ,könnte man beim übernächsten PPV nen schönen 4 way mit Miz, Ambrose, cass und Samson machen in den Enzo dann Cass den Sieg kostet
(und sich Samson den Titel holt ^^ wie schon öfter gesagt, ich find den Typen klasse )