28.06.2017, 16:43
Das wars dann wohl mit Lana´s in Ring Karriere
(hoffentlich)
Ich hoffe das die Women nach dem Mae Young Classics eine eigene Network Show bekommen und nur noch sporadisch wie die CW´s in einer Main Show auftreten, das man mit diesen Women Tolle Matches veranstalten kann hat HHH bei nXt gezeigt ich hoffe er nimmt alle unter seine Hand und zieht als eigene Show auf , in den Main Shows werden sie nur noch dämlich gebookt, auch wenn sie tollte Matchart bekommen macht es die art nicht zu einem Guten Match, die können alle soviel mehr im Ring als sie zeigen dürfen, einfach Schade wie die aktuell gezeigt werden und das in beiden Shows -.-
MitB match war aber recht gut auch wenns viel von der Leiter geschubste gab die letzten 15 min, mit Carmella auch der richtige Sieger, nur wie kam Ellsworth wieder in die Halle ? is die Security so mies bei WWE? sollte einem schon zu bedenken geben ^^
(hoffentlich)Ich hoffe das die Women nach dem Mae Young Classics eine eigene Network Show bekommen und nur noch sporadisch wie die CW´s in einer Main Show auftreten, das man mit diesen Women Tolle Matches veranstalten kann hat HHH bei nXt gezeigt ich hoffe er nimmt alle unter seine Hand und zieht als eigene Show auf , in den Main Shows werden sie nur noch dämlich gebookt, auch wenn sie tollte Matchart bekommen macht es die art nicht zu einem Guten Match, die können alle soviel mehr im Ring als sie zeigen dürfen, einfach Schade wie die aktuell gezeigt werden und das in beiden Shows -.-
MitB match war aber recht gut auch wenns viel von der Leiter geschubste gab die letzten 15 min, mit Carmella auch der richtige Sieger, nur wie kam Ellsworth wieder in die Halle ? is die Security so mies bei WWE? sollte einem schon zu bedenken geben ^^