10.07.2017, 20:32
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29831-wwe-great-balls-of-fire-results/&postID=477281#post477281' schrieb:Matt Hardy Cut bei Iron Man MatchBei welcher Situation gab es den Cut?
So... frisch die Great Balls of Fire gekühlt und ich bin nicht so negativ gestimmt.
- Cruiserweights habe ich nicht gesehen. In der Rückschau sah es nach einem lockeren Sieg für Neville aus. So langsam gehen die Kontrahenten aus.
- Opener mit Wyatt - Rollins gut gewählt, um die langweiligste Fehde hinter uns zu bringen. Das Match war okay, nicht mehr und nicht weniger. Spiegelte gut die Fehde wieder. Ein Glück dass die Crowd noch gut dabei war. Der Sieg war wichtig für Wyatt aber wahrscheinlich genauso irrelevant wie die Niederlage für Rollins.
Ich hätte jetzt fast gesagt, steckt Rollins als Face nun gegen The Miz aber dann würde ich ja ins WWE Schema fallen und den Verlierer belohnen :saint:
- Enzo - Cass war fast das vermutete Squash Match. Etwas kürzer hätte mehr Impact gehabt. In der Promo hat Enzo alles gegeben und bekam mit die besten Pops des Abends. Und Cass mit die meisten Heat.
- Okay, nochmal 30 Minuten Sheamus / Cesaro & die Hardys.... Man lässt nach 12 Sekunden bereits einen Pin durchziehen, was mal wieder das Problem an solchen Matches zeigt: Es lässt die Worker schwach aussehen, da sie sonst nach 15 Minuten Match aus vielem auskicken. Naja...
Überraschend dominant fand ich Cesaro & Sheamus, was ich begrüße. Denn bis auf die letzten 5 Minuten waren nur die beiden am Drücker. Das es noch mal eng werden würde war klar.
2 Botches gab es dann vom Ref. Vor dem 3:3 gab es den 3 Count, was jeder sah und an bemerkbar machte, der Ref überspielte das aber.
Und beim 4:3 von Cesaro an Jeff hatt Jeff 2-3 mal die Schulter rausgekreist... rieche ich da etwa den Duft von Rematch :pfeif:
- Die Frauen. Ein Match wie die aktuelle Division. Unspektakulär und einige Szenen tun beim zuschauen weh. Der ausgekugelte Arm Move sah böse aus, gab es aber schon und darum kam von der Crowd auch nicht die gewünschte Reaktion. Letzten Endes kein gutes Match mit einem noch schlechteren Finish.
- IC Match. Miz hat gewonnen, war aber gefühlt der Verlierer. Wie schlecht so denn die ganze Gruppierung bitte aus? Ambrose durfte alle fertig machen, oft Kontern und war fast immer überlegen. So bookt man keinen Champion und wohl auch nicht, wenn man damit die Fehde beenden lassen möchte. Ich ahne ein Steelcage Match nächste Woche bei Raw ;)
- Ambulance Match war dann wie erwartet. Harter Brawl und ein sehr starker Strowman. Das Finish mit dem Spear.. ja Herr Gott. Bestes Comedy Segment in diesem Monat bisher. Zum Glück gab es noch das anschließende Segment, was dann sehr gut in die Fehde passte und auch ein Reigns hat das gut umgesetzt. So kann man Reigns zumindest sinnig einsetzten.
- Schade dass man vom Hawkins - Slater Match so wenig gesehen hat. Ich hab ein Markout bekommen, als ich die Ankündigung hörte. Freut mich riesig für Slater. Ich hoffe er bekommt nun den ME Spot gegen Lesnar beim SummerSlam....
- Main Event fing richtig stark an. So wie es sein sollte. Ein extrem starker Joe, der auch von der Crowd gewürdigt wurde. Zwar kam auch Lesnar zum Zug aber meistens war dann doch Joe dran. Lesnar mit 3 Moves (German Suplex, Side Walk Slam (ohne Walk) & F5). Leider passte das Finish gar nicht zur ganzen Fehde. So einfach lässt sich ein Joe doch nicht fertig machen?!
Ich schreibe zumindest das Fatal - 4 - Way Match beim SummerSlam noch nicht ab, weil der Staredown am Ende doch noch mehr erzählte....
Letzten Endes hat der PPV mich nicht gelangweilt, hätte aber auch nicht länger gehen dürfen. Tendenziell zeigt das Barometer aber aufwärts
