17.07.2017, 19:12
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29851-ken-kennedy-spricht-ueber-wwe-gimmick-das-er-ablehnte/&postID=477404#post477404' schrieb:Das sage ich auch China immer, dass Wrestling und PG ein Widerspruch ist. Die hauen sich im Ring gegenseitig auf die Mütze, dürfen andere mit Krankenwagen in LKWs jagen... Aber bloß keine Schimpfwörter benutzen, dass geht nicht.... Lächerlicher meiner Meinung nachWrestling und PG ist meiner Meinung nach nicht grundlegend ein Wiederspruch. Man kann durchaus Pro Wrestling zeigen und ein PG Rating haben. Man denke an die WCW die immer PG war, und damit auch sehr erfolgreich zwischenzeitlich. Ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber ein grundlegender Wiederspruch ist es imo nicht.
Das WWE total hypokritisch ist, keine Schimpfwoerter, dafuer Mordversuche zeigen, ist natuerlich laecherlich. Das PG Rating wird aber oft als ein Grund angefuehrt warum WWE so schlecht ist. Das wird aber nur dann angefuehrt, wenn man schlecht ist, siehe auch die WCW. Aber man kann auch mit PG Rating viel besser sein, daran liegt es mit am wenigsten warum WWE so schlecht ist.