22.07.2017, 16:43
Zitat:Wenn Facebook das gleiche zahlen würde wie heute, wäre das doch ein Erfolg ;)
Raw ist natürlich noch mal eine andere Hausnummer aber ganz abschreiben würde ich das Thema nicht. Schließlich sind noch 2 Jahre bis dahin
Da habe ich mich schlecht ausgedrueckt, ich meinte, Facebook wuerde nie das zahlen was das Fernsehen zahlt….
Zitat:Ich könnte mir vorstellen, durch die andere Möglichkeit der Werbeeinbindung, kann man sogar Raw auf 2 Stunden kürzeGlaube ich nicht. WWE bekommt durch die dritte Raw Stunde ca. $45 Millionen im Jahr. WWE wuerde niemals $45 Millionen von Facebook fuer irgend etwas bekommen.
WWE hat ja schon Youtube bzw. Social Media Einnahmen, aber schaut euch die an, die sind total unwichtig. Das sind aktuell genau 3% der Gesamteinnahmen von WWE. Das wird langsam steigen, das wird aber mittelfristig (5-10 Jahren) weiterhin nicht zu den Top 5 Einnahmequellen von WWE gehoeren, weil man selbst mit Millionen Youtbe Clips nicht die Einnahmen generieren kann, die man auch nur annaehrend im Fernsehen erzielt. 10 Millionen Youtube Views generieren nicht die Einnahmen von 2 Millionen TV Zuschauern.