26.07.2017, 14:04
Matches habe ich noch nicht gesehen nur die Promos 
hmm, der wievielte Wechsel des US Titels ist das jetzt in den letzten 2 Wochen ?
Jericho kommt zurück und bekommt mega Reaktionen
Das kam wirklich überraschend, aber dann fordert er sein Re match um den US Titel und bekommt es einfach so ? Soweit ich weiß hatte Owens nie ein Re Match um den Universal Titel, nach der Logik kann er diesen also einfach irgendwann einfordern ?
Nächste Woche also Owens vs Styles #2.724.382 und Cena vs Nakamura #1 , könnte wirklich ein Dream Match sein aber nicht bei ner Weekly wo es auf 10 min warscheinlich gedeckelt ist .... Schade

hmm, der wievielte Wechsel des US Titels ist das jetzt in den letzten 2 Wochen ?

Jericho kommt zurück und bekommt mega Reaktionen
Das kam wirklich überraschend, aber dann fordert er sein Re match um den US Titel und bekommt es einfach so ? Soweit ich weiß hatte Owens nie ein Re Match um den Universal Titel, nach der Logik kann er diesen also einfach irgendwann einfordern ?Nächste Woche also Owens vs Styles #2.724.382 und Cena vs Nakamura #1 , könnte wirklich ein Dream Match sein aber nicht bei ner Weekly wo es auf 10 min warscheinlich gedeckelt ist .... Schade