30.07.2017, 16:43
Zitat:Warum macht man das eigentlich mit Lana?Das kommt zu 100% von WWE. Lana kann nicht einfach sagen, ich will in den Ring, und dann macht das WWE. Man hatte keine Verwendung mehr fuer sie als Valet, also steckt man sie in den Ring…
Sie war beliebt an der Seite von Rusev. Nahm ihm im Prinzip auch oft das Hauptaugenmerk.
Wer kommt auf sowas, dass man einen non-Wrestler einfach 3 Monate Training gibt und dann gleich in den Main Kader steckt?
Lana selbst? WWE?
Denkt da keiner nach?
Gerade jetzt wo man mit den Frauen ja die "Revolution" durchführen will, schickt man jemanden in den Ring, der nicht mal das Grundmoveset drauf hat (und dann noch mit einem Tanz-Gimmick) in den Ring
Ansonsten ist sie ja nicht die einzige, Naomi ist auch ziemlich schlecht, und haelt sogar den Title. Dann gibt es noch Tamina Snuka die mieserabel ist. Die Bella Twins waren Jahrelang mieserabel und bestritten Matches. Bayley, Banks, Bliss sind zwar besser, aber auch nicht gut, die botchen sich auch durch ihre Matches. Nia Jax kam auch viel zu frueh in den Main Roster, ihr haette noch 2-3 Jahre mehr training gut getan. Becky und Nattie sind solide und die einzige die ein Niveau hat das ich als gut bezeichnen wuerde ist Charlotte.
Zitat:Kommen diese tweets denn von ihr oder wurde Ihr Konto gehackt ? Kann mir nicht vorstellen das sie so reagieren würde/reagiert hat, da es wohl auch Intern sicher Konsequenzen hätte, ich meine, klar sie Ist Heel, aber hier greift sie die fans ja Persönlich an und Beleidigt sie, kann mir nicht vorstellen das sone Reaktionen gerne gesehen werdeDie tweets kommen von ihr. Wenn ihr Konto gehackt gewesen waere, dann waeren die tweets schon lange entfernt. Und Lana hat eine history mit solchen tweets. Konsequenzen von WWE wird es keine geben, da gibt es andere die schreiben wesentlich schlimmere Sachen und haben keine konsequenz.
Zitat:Ich habe schon mal gesagt, WWE sollte mehr daran denken, dass Worker privat auch posten.Kayfabe ist schon lange Tod. Das ist WWE komplett egal. WWE bricht doch selbst Kayfabe mit Total Divas, oder ihren Raw und SD Shows, oder frueher Tough Enough…
z.B. The Miz und Maryse haben on Air Probleme. Am selben Tag posten sie auf Instagram schöne Bilder vom Strand. Ahh, da sollte man heutzutage dran denken und die Storylines entsprechend anders gestallten.
Lynch und Charlotte trainieren momentan viel zusammen und posten dieses. Was wäre wenn sie nun Heel & Face wären?
Man kann da natürlich den Workern auch vorwerfen, dass sie sich da cleverer verhalten sollen.
Trotzdem muss die WWE auf die heutigen medialen Möglichkeiten sich einstellen und auch damit clever arbeiten