31.07.2017, 20:39
DDRMaulwurf schrieb:Selbst wenn Mahal gut wäre und Reaktionen ziehen würde, dafür dass man 6 bis 7 stellige neue Zuschauer aus einem armen Land haben möchte, müsste dann aber auch das Produkt so gut sein, damit die Leute ihr weniges Geld für das Network ausgeben.1. Weil Netflix fuer das gleiche Geld natuerlich viel mehr bietet als der WWE Network, unabhaengig davon was man mag oder nicht. Es ist ja gerade eine Ironie der Geschichte, das Netflix mit GLOW eine Wrestling Serie hat, die ein sehr gutes Wrestling Drama bietet, waehrend WWE eigentlich den gleichen Trash bietet wie vor 30 Jahren die Original Promotion GLOW….
Was machen die Leute eher? Netflix und co. anstatt für Wrestling
2. Der Logikfehler von WWE ist ja auch dass man wohl nicht an die Infrastruktur denkt.Wie viele Inder haben so schnelles Internet, dass sie sich einen Streaming Dienst ueberhaupt anschauen koennten ohne staendiges buffering? Das gleiche Problem in China. Es gibt wenige mit einer Internetverbindung die ueberhaupt den WWE Network streamen koennte, sehr wenige die sich dann das leisten koennten, und noch weniger davon die Interesse an WWE haben
……
Okay….Habe gerade nachgeschaut, nur 7% der Inder haben aktuell broadband Internet (soll natuerlich erheblich gesteigert werden bis 2020). Zudem gibt es massig Konkurrenz in Indien was Streamingdienste betrifft, und Netflix und WWE sind gar die teuersten Streamingdienste mit $10 die es gibt. Netflix investiert gerade $300 Millionen in original content in Indien um Fuss zu fassen im Indischen Markt….und WWE kommt mit Jobber Mahal an….
Das ist mal wieder half assed auf jedem Level und wird natuerlich kein Erfolg haben. Wenn man sowas macht, dann muss man das 100% durchziehen, was natuerlich auch erheblich Geld kostet. WWE ist dazu aber nicht bereit.
