01.09.2017, 20:13
Y2Jericholic,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29973-heath-slater-will-den-universal-title/&postID=478473#post478473' schrieb:Slater ist zwar kein World Championship Material, hat sich aber durch die ganze Schei*e als Jobber gefressen und deswegen war auch der Tag Titel Run verdient, wenn auch nicht optimalAber so funktioniert ja nicht das Pro Wrestling. Oh…der hat Jahrelang gejobbt, jetzt hat er einen Title “verdient“…Gegen die Logik wuerde ich immer argumentieren. Ein Jobber ist ein sehr wichtiger Teil des Pro Wrestlings, das kann nicht jeder. Man muss den Gegner gut ausehen lassen, sellen, muss erfahren sein, um auch unerfahrene Wrestler durch ein kurzes Match zu fuehren. Barry Horrowitz war ein super Jobber, ich mochte ihn sehr, und schaue ihn mir bis heute gerne an. Aber einen Title haette er nie gewinnen sollen. Er war super als Jobber, aber als Champion waere er grausam gewesen.
Genauso bei Heath Slater, als Jobber gut, aber als Champion grausam. Der hat keine Glaubwuerdigkeit. Kein Title wird mit dem je an standing gewinnen. Slater bekam teilweise reaktionen, die bekam aber der Nuttenvatter, Too Cool, Santino Marella oder James Ellsworth auch, dennoch haetten sie nie irgendwelche Title gewinnen sollen. Es gibt einen Unterschied, ob ein stick fuer eine kurze Zeit over ist, oder ob der Wrestler over ist.
Man sieht es an Jinder Mahal, mal abgesehen davon das er ueberall ziemlich schlecht ist, sieht man eben bei ihm auch das es einen Unterschied ist ob jemand Jahrelang Jobber war, und sich als Jobber verkaufen kann, oder ob man sich als Champion verkaufen muss. Ein Champion muss sich als Champion praesentieren. Die Praesenz hat weder Jinder Mahal noch Heath Slater.