04.09.2017, 18:26
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29978-wwe-raw-results-vom-28-august-2017/&postID=478593#post478593' schrieb:Und ich denke immer noch das man nicht dauernd kayfabe brechen sollte, und man es nur macht, weil man nicht Characktere und Storylines schreiben kann die interessant genug sind in einer kayfabe Umgebung, also der Umgebung in der es im Pro Wrestling eigentlich geht!Jap. Kann ich so unterschreiben. Man ist halt aktuell nicht in der Lage, eine gute Keyfabe Storyline zu schreiben (Lesnar - Joe war eine Ausnahme).
Es sollte selbstverständlich das Ziel sein, eine ordentliche Keyfabe Story zu kreieren, um deine Angesprochenen Probleme zu umgehen.
Nur, in Zeiten von Twitter, Instagram und co ist es natürlich auch schwieriger, wenn man den Leuten in sämtlichen Promos alles vorschreibt, ihnen auf diesen Plattformen aber Freiraum lässt.
Dort sieht man halt Heel und Faces zusammen auf Bildern. Da sollte man den Workern nahelegen, dieses zu lassen da man dort ja immer Keyfabe bricht.
Oder man nimmt den anderen Weg und lässt beide Welten cleverer mit einander verbinden.
Dann muss man es aber konsequent machen. Dies wäre aber eine komplette Neuausrichtung, die ich größer ansehe als der Wechsel zu PG damals
Dolph Ziggler hat in seiner letzten SmackDown! Promo ja ebenso gesagt, dass er alles tue aber nicht gepusht wird. Was ja auch ein Keyfabe Bruch war, da diese Illusion einer fairen Sportlichen-Wettkampfes bricht.