07.09.2017, 08:52
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29994-wwe-smackdown-live-results-vom-05-september-2017/&postID=478627#post478627' schrieb:Wieso wählen die Usos ein Street Fight Match... Gehirn verbrannt oder was da los?Sinn ergibt das ganze ohnehin nicht, wenn die Champions in einem Non Titel Match gegen die potenziellen Contender gewinnen. Das zeigt eigentlich das sie kein Titel Match verdient haben. Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht.
Ich wähle doch kein Match ohne DQ wenn der Gegner mit 3 Members kommt!
Ein normales Tag Team Match wäre weitaus schlauer gewesen. 1. Hat man New Day vor kurzem so besiegt und 2. ist die Chance höher, dass der dritte Member nicht eingreift und wenn, dann gibt es wohl ein DQ und man bleibt Champion. Macht so keinen Sinn, ausser man will blöd aussehen.
Zu Ziggler:
Er soll seinen im Oktober auslaufenden Vertrag nicht verlängert haben und so wird er nun als Aufbaugegner für Bobby Roode herhalten und sich danach Richtung Japan verabschieden wenn den die Gerüchte stimmen. Ähnliches hat glaube ich Nakamura schon vor Wochen einmal angesprochen...
Owens vs. Shane wird 100% in einem Hell in a Cell Match enden. Shane braucht seinen alljährlichen Stunt ;)