Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Tag Team der letzten Jahre
#5
Da ich nun ein paar Minuten Zeit habe, werde ich meine Top 5 präsentieren.

1. Platz - The Revival

Für mich als Main Stream Fan der bisher nur WCW, WWF/E und ECW und TNA kennt sind Dash Wilder und Scott Dawson das beste Tag Team das ich gesehen habe! Da stimmt einfach alles! Sind am Mic gut und was die im Ring abliefern sucht seines gleichen! Klasse Tag Team Wrestling. Agieren als Heel trotzdem schlau, was sie auch nochmals abhebt vom Rest. Leider wurden beide seit ihrem Main Roster Aufstieg von Verletzungen zurück geworfen. Grundsätzlich finde ich es schade das sie nicht mehr bei NXT sind, den ich bezweifle das wir nochmals solch gute Matches von ihnen zu sehen bekommen. Wenn ich da an die Matches gegen American Alpha denke oder DIY denke, ist es schon etwas wehmütig in Zukunft auf solch tolle Matches verzichten zu müssen. Auch für NXT ein schwerer Verlust die beiden!


2. Platz - American Alpha

Nachdem Platz 1 sehr einfach zu bestimmen war für mich, war Platz 2 ein Kopf an Kopf rennen zwischen 2 Teams. Letztlich habe ich mich für American Alpha entschieden. Kannte sie erst nur aus dem Main Roster, da wären sie in meiner Top 5 wohl gar nicht aufgetaucht! Bei NXT lieferten beide aber klasse Arbeit ab. Wie oben schon erwähnt das Match gegen Revivahlt zu den besten Tag Team Matches das ich je gesehen habe!


3. Platz - The New Day

Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods bestimmen schon seit ein paar Jahren die Tag Team Szene. Nicht umsonst sind sie auch das Team mit dem längsten Titel run! Sie sind glaube ich auch das Tag Team, das am längsten zusammen sind. Kann mich noch erinnern, als man einen Split angedeutet hatte als sie gegen die Wyatt Family gefehdet haben, doch zum Glück hat man es nicht durchgezogen. Auch wenn sie mich in letzter Zeit nicht mehr so unterhalten haben, bedeutet es schon was wenn man sich im Main Roster so lange in der Tag Team Divsion behaupten kann

4. Platz - #DIY

Zwar sind beide mittlerweile gesplittet. Bin aktuell noch nicht soweit das ich zum Split selbst etwas schreiben kann. Beide lieferten aber im Ring immer ab. Erst gestern habe ich ihr Match zusammen mit Revival gegen AoP - TakeOver Orlando - gesehen und selbst mit den Big Mens haben sie zusammen mit Revival ein klasse Match abgeliefert und agierten schlau und nachvollziehbar!

5. Platz - The Shield

Als Team fand ich Reigns, Ambrose & Rollins gut. Zu Beginn war ich auch noch ein Ambrose Fan und fand Rollins ganz ok. Zu Reigns als Super Man sag ich nichts mehr, da wurde schon genug gesagt. Leider Gottes hat WWE es auch geschafft, dass ein Ambrose und Rollins total in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Aktuell sind sie zwar wieder im Team unterwegs, was wohl auch das beste für beide ist da sie ansonsten noch mehr in der Versenkung verschwunden wären. Es ist eigentlich traurig, den es war echt schwer hier ein 5. Team zu finden. Ich schwankte zwischen Shield, der AoP die ich als Big Man Team mittlerweile auch richtig gut finde, Karl Anderson & Luke Gallows wären auch ein Top Team würde WWE sie nicht so schlecht einsetzten. Es hieß das beim nächsten Shake Up vom Main Roster zu NXT gedraftet werden. Da wünsche ich mir für Gallows und Anderson, damit sie endlich einmal zeigen können was sie drauf haben! Im Main Roster sind sie nur verschwendet



Wie man sieht ist meine Liste sehr NXT lastig. Liegt ganz einfach daran, dass bei NXT die Tag Team Division viel mehr Bedeutung hat! Dort wird klasse Tag Team Wrestling gezeigt, man sieht tolle Tag Team Moves und Teams die auch mit Verstand agieren. Es wirkt realer! Warum man im Main Roster nicht den selben Weg einschlägt? Wenn man sieht wie da zum Teil die Teams dargestellt werden ist es zum fremdschämen. Man begräbt sie wöchentlich und der nächste Fehler ist, dass man 2 Divisionen hat und keine bekommt nur einen Bruchteil der Beachtung die sie benötigen würde. Warum nicht beide Divisionen zusammen legen? Man kann in beiden Shows die Division am Leben erhalten und die Champions würden eben in beiden Brands auftreten, oder die Titel eben an den Big 4 PPV's gegen den jeweiligen anderen Brand verteidigen. Würde Raw die Champions stellen, könnte SmackDown in der Zeit bis der nächste Big 4 PPV ansteht einen passenden Contender ermitteln. So hätte man genug Zeit den Contender aufzubauen und es würde nicht alles so überhastet wirken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Tag Team der letzten Jahre - von Adios - 07.09.2017, 15:08
[Kein Betreff] - von zlaizy - 07.09.2017, 15:18
[Kein Betreff] - von Adios - 07.09.2017, 16:19
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 07.09.2017, 19:51
[Kein Betreff] - von Adios - 08.09.2017, 09:12
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.09.2017, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste