12.09.2017, 16:54
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30011-wwe-raw-results-vom-11-september-2017/&postID=478727#post478727' schrieb:Singles MatchWhat ? ^^ gegen wen ? ^^
Elias gewann besiegte via Pin nach dem Drift Away - 4:25 Min
Habe bisher nur ausschnitte Live während meiner Nachtschicht gesehen , die Cena Promo, Miz TV und das Stownman Match durfte ich sehen, also eigentlich alles wichtige ^^
Miz wieder stark am Mic, leider bleiben die Reaktionen nach der Baby verkündung aus, bzw es schien als das er mehr Jubel erwartet hat, aber er ist Heel, warum sollte man ihm zujubeln auch wenn das natürlich eine Mega ankündigung ist und es mich fürdie beiden Freut

Cena haut das Drogen Thema raus , joa man muss versuchen das miot Realen dingen zu toppen, aber wie der Maulwurf schon sagte wirkt das nach der starken und unerwarteten ersten Promo jetzt alles irgendwie künstlich vor allem da die Promo genau wie die letze zustande kam, nur das Reigns diesmal fast gegen Jordan verliert, auch geil seine argumentation, letzt Woche wirft er cena vor er begrabt wieder talente und braucht 12 min um jordan zu besiegen, diese Woche braucht er 15 min und meint er hätte einfach ein schönes Match gehabt ^^ man kann sich das auch drehen wie man will ^^
Strowman muss den Titel gewinnen , sonst macht sich WWE lächerlich, er ist seit mehr als einem jahr das Monster darf jeden zerstören , wenn er jetzt den Titel nicht gewinnt war alles umsonst auch wenn es mit einem fuckery finisch endet, vor allem wäre er mal wieder eine eigenen Kreation der WWE und kein früherer Indie star,