21.09.2017, 08:11
Was soll man dazu sagen. Ich würde gerne über mein Hobby positives schreiben nur macht es mir WWE sehr schwer! Einziger Lichtblick ist das man mit Owens etwas größeres vor hat. Den Rest, speziell das Fiasko rund um den WWE Champion Mahal ist ein Witz! Zu Rusev braucht man auch nichts mehr sagen, man will ihn jetzt ernsthaft mit Gewalt nochmals als Gegner für Orton hinstellen und darf deshalb Orton abfertigen?! Das bringt Rusev nichts und Orton versaut man dadurch auch nur unnötig. Mir ist es ein Rätsel wer so viel bullshit bookt und das dies auch vom Chef so abgesegnet wird... Zur "Tag Team Divison", wenn man dabei über eine Division sprechen kann verliert ich auch kein Wort mehr. So gut sie bei NXT dargestellt wird, so schlecht ist sie bei Raw und SmackDown!
Jetzt hat der Raw PPV - No Mercy schon nicht viel zu bieten. Doch der WWE PPV - Hell in a Cell hat überhaupt kein Match das mich interessiert.
Jetzt hat der Raw PPV - No Mercy schon nicht viel zu bieten. Doch der WWE PPV - Hell in a Cell hat überhaupt kein Match das mich interessiert.

