Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 25.09.2017
Das beste gleich zum Anfang!

- Ich weiß nicht wann ich zuletzt so ein Gutes Womens Mic Segment hatte. Bliss und James das war schon stark und mal nicht zum Fremdschämen. Die Fehde selber eigentlich uninteressant, weil Mickey einfach seit ihrem Return schlecht dargestellt wird. Schade, sonst hätte die Fehde einen schönen Start gehabt mit dem gesagtem...

- The Miz & The Miztourage verprügeln Reigns. Wenn das nun zur EInführung der Shield Reunion kommen soll, dann lach ich mich schlapp. Die 3 Hampelmänner besiegt Reigns auch in einem 3vs1 Handicap Match ganz clean... Ich habe eigentlich mit was größerem gerechnet als The Miz, wenn man einen John Cena besiegt!

- Strowman zerstört Hawkins und will dann einen richtigen Fight. Naja das Ambrose so verrückt ist und rauskommt passt zu seinem Charakter, aber 1. war auch dies kein richtiger Fight für Strowman und 2. das Rollins dann sagt, dass er nächste Woche Strwoman will, passt auch nicht zu Rollins und seiner Darstekllung der letzten Jahre.

- Da will man echt mit Balor und Wyatt weitermachen? Muss man nicht mehr verstehen!

- Der Rest war eher belanglos, aber nicht so schlecht. Endsegment mit Enzo war hart für mich, weil ich die CW Division eigentlich nicht so mag. Neville sticht da halt sehr stark hervor, was zum reinschauen ab und zu mal lohnt.

Die Ausgabe zeigt nicht wirklich in welche Richtung man nun will. Ziemlich viele hängen nun in der Luft, Strowman fertigt wohl erstmal die TT Champs ab, weil kein Gegner da ist, Reigns fertigt den IC Champ ab, weil kein Gegner da ist. Balor und Wyatt wird weiter gezogen, obwohl Wyatt keine Chance mehr hatte. Rollins/Sheamus war ein Match was man wohl garnicht mehr gebraucht hätte. RIecht irgendwie nach Fehden Pause und nun Midcard zerstören mit den 2 Alphatieren die immer da sind Reigns und Strowman... Juhu :pfeif:

Nachrichten in diesem Thema
WWE Raw Results vom 25.09.2017 - von Adios - 26.09.2017, 14:00
[Kein Betreff] - von Pyro-Hy - 26.09.2017, 18:46
[Kein Betreff] - von Adios - 26.09.2017, 19:49
[Kein Betreff] - von DDRMaulwurf - 27.09.2017, 08:30
[Kein Betreff] - von Pyro-Hy - 27.09.2017, 09:05
[Kein Betreff] - von Adios - 27.09.2017, 15:13
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.09.2017, 20:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste