12.10.2017, 19:03
Ich habe auch Amazon Prime, auch nur wegen der Versandkosten ersparnisse und wegen des schnellen Versands
Habe letzten irgendwo ne Übersicht da gesehen die sagte, das ich letztes Jahr 300€ an Versandkosten gespart hätte, von daher sehe ich die kostet für Prime nicht als kosten für einen Streaming Dienst sondern eben nur wegen des Versandservices, Prime Video ist da nen netter Nebeneffekt, ich gucke hauptsächlich auf Netflix, weil ich den Umgang und die Übersicht besser finde als bei Prime, auserdem hat Netflix meiner Meinung nach das Größere Angebot für Kinder und das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich den Streaming dienst überhaupt habe, ich selber schaue nur sehr wenig TV und wenn dann Fussball, Football oder eben WWE, Serien haben da eigentlich keinen PLatz mehr im Tagesablauf ^^ Wenn ich serien gucke dann Abends und gleich ne halbe Staffel am Stück und da finde ich wie gesagt Netflix übersichtlicher und einfacher zu bedienen, alleine schon das Staffeln von alleine Durchlaufen wo man bei Prime jede neue Folge neu starten muss