27.10.2017, 15:04
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30164-bewertet-das-tv-serienintro-ein-colt-f%C3%BCr-alle-f%C3%A4lle/&postID=480040#post480040' schrieb:Das habe ich in meiner Kindheit gerne geschaut. Es handelt sich hierbei um einen Kopfgeldjäger namens Colt Seavers, dessen Nebenjob Stuntman ist. Es sind also viele Stunts und Actionszenen in der Serie geboten, wie man ja dem Intro entnehmen kann.Die Frau kenne ich. Ist Markie Post. Die wollte in der Sitcom Night Court mitspielen wo sie eigtl eine Hauptrolle übernehmen sollte, konnte wegen ihrem Vertrag mit der Serie aber nicht. Als der auslief stoß sie dann hinzu. Da alle andere Hauptdarstellerin Night Court in der Zeit immer wieder verlassen haben war das kein großes Problem xDZusammen mit Howey (keine hnung ob das richtig geschrieben ist) und Jody (was war das damals für eine scharfe Braut ... Betonung auf damals) kämpfen die 3 gegen das Verbrechen.
Knight Rider dürfte etwas davon abgekupfert sein.
Hab deine Serie mal ab und zu auf RTL Nitro gesehen. Bester Sender für Leute die altes Zeug lieben. Hat mich aber jetzt nicht so umgehauen. Da war Walker Texas Ranger und 21 Jump Street besser. Beste Serie bleibt aber ehe Buffy.

Zusammen mit Howey (keine hnung ob das richtig geschrieben ist) und Jody (was war das damals für eine scharfe Braut ... Betonung auf damals) kämpfen die 3 gegen das Verbrechen.