17.11.2017, 12:57
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30192-nxt-take-over-war-games/&postID=480665#post480665' schrieb:Preview Podcast online!!So nun auch den Podcast noch gehört.
Sehe es auch so und habe es auch schon des öfteren geschrieben das Drew McIntyre als Champion einfach schlecht ist. Ich glaube neben Bo Dallas der schlechteste NXT Champion überhaupt!
Nikki hätte es sowas von verdient. Immerhin ist sie auch die einzige die ein No Contest gegen Asuka erreicht hat!
Velveteen Dream finde ich gar nicht so übel. Er erinnert mich irgendwie an den früheren Goldust. Dennoch muss Black hier gewinnen. Die Fehde der beiden gefällt mir dahingehend, weil sie über Wochen Stück für Stück aufgebaut wurde ohne das sie jede Woche Zug Matches gegeneinander hatten! Es geht also doch. Da war Mal eine Attacke vor oder nach dem Match usw. Genau das ist der tolle Unterschied zu den Main Shows!
ME freue ich mich sehr, rechne aber mit einem turn von Strong. Ganz verrückt wäre ein turn zu SAnitY. Young warb doch auch schon lange um Strong, wobei Undisputed Era natürlich näher liegt.