22.11.2017, 14:41
Also das man mehr oder weniger das selbe Damen Segment bei SmackDown bringt ist so schlecht, dass ich eigentlich lachen muss anstatt mich darüber zu beschweren
dümmer und unkreativer geht es wirklich nicht. Es ist ok, dass man ein paar NXT Mädels hochzieht, aber doch nicht in der selben Woche mit dem selben Ablauf. Das gehört als bullshit des Jahres nominiert!
Mal ganz abgesehen davon, gehen NXT jetzt 5 Damen ab. Muss man auch auf einen Schlag ersteinmal kompensieren. Wobei keine eigentlich eine tragende Rolle hatte.
Zur Owens Story.
Ich bin Mal ganz verrückt und werfe einen Bryan turn in den Raum. Irgendwie Hobbes da die letzten Wochen immer wieder Spannungen zwischen ihm und Shane
dümmer und unkreativer geht es wirklich nicht. Es ist ok, dass man ein paar NXT Mädels hochzieht, aber doch nicht in der selben Woche mit dem selben Ablauf. Das gehört als bullshit des Jahres nominiert!Mal ganz abgesehen davon, gehen NXT jetzt 5 Damen ab. Muss man auch auf einen Schlag ersteinmal kompensieren. Wobei keine eigentlich eine tragende Rolle hatte.
Zur Owens Story.
Ich bin Mal ganz verrückt und werfe einen Bryan turn in den Raum. Irgendwie Hobbes da die letzten Wochen immer wieder Spannungen zwischen ihm und Shane