22.11.2017, 18:47
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30267-wwe-kommt-wieder-nach-deutschland-ehemaliger-nxt-champion-verletzt-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-tri/&postID=480843#post480843' schrieb:Ringside Plätze (Reihen 1-5) 199€Wie WWE in den letzten drei Quartalsberichten und Conference Calls sagte, die sinkenden Zuschauerzahlen kompensieren sie mir hoeheren Preisen.
Ringside rest 149€
unterdeck 139€
Tribüne 99€
.....
soviel sollen die Tickets in Braunschweig kosten, ich glaub ich spinne ......
International ist der Schnitt eines WWE Tickets im dritten Quartal 2017 auf $107 gestiegen, in Nord Amerika ist der Schnitt bei $53.11. Und da sei erwaehnt, in Nord Amerika finden in der Regel die meisten PPV`s, Raw`s und Smackdown`s statt.Aber wenn man in Nord Amerika die Ticketpreise so hoch treiben wuerde wie international, wuerde keiner mehr kommen, international kann man sich das noch erlauben. Wobei man so auch schnell Maerkte ausbrennt.
Wer von euch war schon Mal bei einer WWE Show in den letzten 10 Jahren, und wird bei der naechsten Tour dabei sein? Wenn ja, achtet auf die Auslastung und vergleicht sie mit den letzten Jahren. Wer wird nicht dabei sein aufgrund der Ticketpreise? Wer wird nicht dabei sein aufgrund des Produkts? Das waere interessant zu wissen, vorallem fuer WWE.
Solange sich das fuer WWE noch International rechnet, werden auch da die Preise weiter erhoeht.