30.11.2017, 08:11
Sollte natürlich keine Rechtfertigung sein. Es ist aber überall so, dass es problematisch ist wenn man durch seinen Onkel, Vater, Mutter oder sonst wem einem Job bekommt oder gegebenenfalls unter dieser Person arbeitet. Da wird immer schnell behauptet das man bevorzugt wird. Ob es nun stimmt oder nicht. Aus diesem Grund so soll Nia ein dickeres Fell zulegen. Denn damit macht sie sich nicht wirklich mehr Freunde.
Als Beispiel zur heutigen Arbeitswelt. Wenn ich meine Lehrzeit.it Dr heutigen vergleiche sind da Welten Unterschied. Ich wurde noch nach der alten Schule ausgebildet. Heute wenn jemand in einem lauteren Ton vom Vorgesetzten zurecht gewiesen wird muss der Vorgesetzte mit Konsequenzen rechnen. So hat sich das ganze gedreht und ob das alles besser ist sei einmal dahingestellt
Als Beispiel zur heutigen Arbeitswelt. Wenn ich meine Lehrzeit.it Dr heutigen vergleiche sind da Welten Unterschied. Ich wurde noch nach der alten Schule ausgebildet. Heute wenn jemand in einem lauteren Ton vom Vorgesetzten zurecht gewiesen wird muss der Vorgesetzte mit Konsequenzen rechnen. So hat sich das ganze gedreht und ob das alles besser ist sei einmal dahingestellt