01.12.2017, 21:57
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30289-welcher-wrestler-war-am-meisten-%E2%80%9Coverpushed%E2%80%9C/&postID=481120#post481120' schrieb:Nur wann ist jemand overpusht? Wenn man aus einem Push keinen Payout hat.Die Frage ist aber dann und auch, hat der Push in dem Ausmasss einen entsprechenden Nutzen/payout gebracht?
Den hatte man bei Cena aber.
Cena wurde gepusht wie Hogan, Warrior, Reigns, Austin…und der Nutzen liegt klar hinter Hogan und Austin, aber auch klar vor Warrior und Reigns. Von dem her meinte ich ja oben, ist Cena fuer mich diskutierbar. Er hat sicherlich mehr eingebracht als man in ihn investiert hat, von der Seite ist er ein Erfolg. Allerdings kann man auch mehr erwarten bei dem input/push, meiner Meinung nach.
Ein Kandidat hier ist noch Brutus Beefcake. Der wurde durch seine Freundschaft zu Hogan auch in der WWF und WCW gepushed, und war schrecklich.
Adios hat Jeff Jarrett genannt, der ist auch ein sehr gutes Beispiel fuer jemand der overpushed war. Er war ein Midcarder, aber kein Main Eventer.