28.12.2017, 22:37
Street Fight
Akira Tozawa, Cedric Alexander & Mustafa Ali besiegen The Zo Train (Enzo Amore, Ariya Daivari & Drew Gulak) via Pinfall nach dem Lumbar Check an Daivari (7:50)
Nr 1 Contenders Tournament um den US Titel
Bobby Roode besiegt Baron Corbin via Pinfall nach einem RollUp (8:51)
Nr 1 Contenders NXT Titel Fatal For Way Match
Johnny Gargano besiegt Aleister Black, Killian Dain & Lars Sullivan nach einem Slingshot DDT an Black. Zuvor kam The Undisputed Era zum Ring und attackierten Black (13:39)
WWE IC Titel Match
Samoa Joe besiegt Roman Reigns © via DQ (12:55)
WWE Raw Tag Team Titel Match
Jason Jordan & Seth Rollins besiegen Cesaro & Sheamus © via Pinfall von Jordan an Cesaro nach dem Elevated Neckbreaker (15:30) TITELWECHSEL
Nr. 1 Contenders WWE SmackDown Tag Team Titel 3 Way Match
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegen Aiden English & Rusev & The New Day (14:00)
Johnny Gargano besiegt Aleister Black, Killian Dain & Lars Sullivan nach einem Slingshot DDT an Black. Zuvor kam The Undisputed Era zum Ring und attackierten Black (13:39)
Non Titel Match
Kevin Owens besiegt AJ Styles © via Pinfall nach einem RollUp (16:44)
------------------------------------------------
Die Idee ist ganz nett aber
- Wenn würde ich es auf 6 Matches kürzen.
- Die Reihenfolge mit Punkten zu hinterlegen ist unglücklich, da ich die Matches nicht nach deren Qualität setzte sondern nach Timing in der Show
- Da die Matchqualität nicht so hoch ist, wäre das monatlich vielleicht besser, auch wenn ich mich dann wahrscheinlich an kein Match mehr erinnern kann
Akira Tozawa, Cedric Alexander & Mustafa Ali besiegen The Zo Train (Enzo Amore, Ariya Daivari & Drew Gulak) via Pinfall nach dem Lumbar Check an Daivari (7:50)
Nr 1 Contenders Tournament um den US Titel
Bobby Roode besiegt Baron Corbin via Pinfall nach einem RollUp (8:51)
WWE IC Titel Match
Samoa Joe besiegt Roman Reigns © via DQ (12:55)
WWE Raw Tag Team Titel Match
Jason Jordan & Seth Rollins besiegen Cesaro & Sheamus © via Pinfall von Jordan an Cesaro nach dem Elevated Neckbreaker (15:30) TITELWECHSEL
Nr. 1 Contenders WWE SmackDown Tag Team Titel 3 Way Match
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegen Aiden English & Rusev & The New Day (14:00)
Non Titel Match
Kevin Owens besiegt AJ Styles © via Pinfall nach einem RollUp (16:44)
------------------------------------------------
Die Idee ist ganz nett aber
- Wenn würde ich es auf 6 Matches kürzen.
- Die Reihenfolge mit Punkten zu hinterlegen ist unglücklich, da ich die Matches nicht nach deren Qualität setzte sondern nach Timing in der Show
- Da die Matchqualität nicht so hoch ist, wäre das monatlich vielleicht besser, auch wenn ich mich dann wahrscheinlich an kein Match mehr erinnern kann