13.01.2018, 03:24
Das Problem ist, dass das wahre Qualität, ob im Leben oder dieser Firma nur aus langfristigen Prozessen entsteht. Und weil alles auf Gegensätzen basiert wünschen wir Menschen uns raschen Erfolg. Hauptsache schnell, Hotshotting, Hauptsache schneller Erfolg, wofür man den langfristigen Erfolg opfert.
Warum sollte einen Fan irgendeine Stipulation "falls Team Xy oder Wrestler gewinnt, geschieht das und das " interessieren, wo man genau weiss, das es einen Tag später gekippt werden könnte. Wo soll der Verkaufsgrund sein?
Es baut nichts auf einander auf und man kann von Glück sagen, dass man keinen Konkurrenten hat, mit Investoren und kreativen Ideen. Klar, dass wäre auf eine Art positiv, weil sich die Angestellten besser schützen könnten und man gezwungen wäre, das Produkt anzupassen, nur bleibt es zu bezweifeln, dass man dazu nochmal in der Lage wäre, weil die Situation eine andere ist.
Einen Konkurrenten, der konstant bookt, authentisch ist, finanzkräftig und man würde in gewaltige Bedrängnis geraten...
Man muss Viel weniger produzieren. Mag sein, dass es zu Einbußen kommt, langfristig gesehen aber profitiert man.
Man stellt PPVs auf eine Stufe mit TV Shows, bis auf Wrestlemania und selbst die ist keine Bank mehr, weil man das ganze Jahr alles um diese Show aufbaut. Und das nicht im positiven. Es kümmert einen wirklich nichts sonst, scheinbar.
Schon PPV Namen sind völlig belanglos. Sie sollten ein Motto haben, das das Geschehen reflektiert.
Man könnte stets fortführen, es ist halt alles ein Indiz für verheerende Backstage Verhältnisse. .
Warum sollte einen Fan irgendeine Stipulation "falls Team Xy oder Wrestler gewinnt, geschieht das und das " interessieren, wo man genau weiss, das es einen Tag später gekippt werden könnte. Wo soll der Verkaufsgrund sein?
Es baut nichts auf einander auf und man kann von Glück sagen, dass man keinen Konkurrenten hat, mit Investoren und kreativen Ideen. Klar, dass wäre auf eine Art positiv, weil sich die Angestellten besser schützen könnten und man gezwungen wäre, das Produkt anzupassen, nur bleibt es zu bezweifeln, dass man dazu nochmal in der Lage wäre, weil die Situation eine andere ist.
Einen Konkurrenten, der konstant bookt, authentisch ist, finanzkräftig und man würde in gewaltige Bedrängnis geraten...
Man muss Viel weniger produzieren. Mag sein, dass es zu Einbußen kommt, langfristig gesehen aber profitiert man.
Man stellt PPVs auf eine Stufe mit TV Shows, bis auf Wrestlemania und selbst die ist keine Bank mehr, weil man das ganze Jahr alles um diese Show aufbaut. Und das nicht im positiven. Es kümmert einen wirklich nichts sonst, scheinbar.
Schon PPV Namen sind völlig belanglos. Sie sollten ein Motto haben, das das Geschehen reflektiert.
Man könnte stets fortführen, es ist halt alles ein Indiz für verheerende Backstage Verhältnisse. .
