24.01.2018, 21:01
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=482521#post482521' schrieb:Er hat zu einer Zeit polarisiert, wo Wrestling on Top waren und viele Jugendliche Wrestling verfolgt haben.Ich habe frueher auch A-Team geschaut...aber das heisst nicht, das die Serie eine Award gewinnen sollte....
Diese Zeit hat sich geprägt und auch der Name Goldberg und viele verknüpfen ihn halt mit der Jugend und vielleicht auch
in die "ach so schöne" Mark Zeit. Daher gehört er wohl für viele in die HoF.
oder ich habe in meiner Jugend auch Whigfield gehoert...aber das bedeutet nicht, dass sie in eine Music Hall of Fame aufgenommen werden sollte.
Eines meiner Jugendidole war auch Cliff Ronning, aber der sollte auch in keine Hockey Hall of Fame.
Wer denkt das Bill Goldberg in eine Wrestling Hall of Fame gehoert, dann sollte derjenige die Kriterien nennen, auf welcher Grundlage er das entscheidet, und warum er gerade diese Kriterien auswaehlt. Und als zweiten Schritt, muss derjenige dann konsequent sein, und JEDEN aufnehmen der dann aufgrund der Kriterien aufgenommen werden kann.