13.06.2003, 20:17
Hm......... du hättest ja mal anfangen können *g*
Na gut bin ich halt numero uno.
Also ich bin 177 groß habe zur Zeit blondiertes Haar, aber nicht dieses Mega hell, wächst auch schon wieder raus, öhm hab blau graue Augen (laut Perso) finde aber das es eher leicht ins grüne geht, Öhm Brillenträger, öhm körpergewicht spielt nicht viel zu Sachen.... Hey nicht denken das ich Megadick bin *g*
Was ich an mir nicht mag, ist das ich wirklich nicht der ordentlichste bin und oft auch faul, ja und schüchtern (
)
Aber ein gute Zuhörer, der immer zuhört wenn ein Freund hilfe braucht und Rat. An meiner Schulter kann man sich immer ausweinen, wozu hab ich auch so recht breite Schultern :p ÖHm mehr gibbet nicht zu sagen, reicht auch
Na gut bin ich halt numero uno.
Also ich bin 177 groß habe zur Zeit blondiertes Haar, aber nicht dieses Mega hell, wächst auch schon wieder raus, öhm hab blau graue Augen (laut Perso) finde aber das es eher leicht ins grüne geht, Öhm Brillenträger, öhm körpergewicht spielt nicht viel zu Sachen.... Hey nicht denken das ich Megadick bin *g*
Was ich an mir nicht mag, ist das ich wirklich nicht der ordentlichste bin und oft auch faul, ja und schüchtern (
) Aber ein gute Zuhörer, der immer zuhört wenn ein Freund hilfe braucht und Rat. An meiner Schulter kann man sich immer ausweinen, wozu hab ich auch so recht breite Schultern :p ÖHm mehr gibbet nicht zu sagen, reicht auch