08.02.2018, 15:07
DDRMaulwurf schrieb:Gerade weil Bayley, da bin ich ganz bei dir, so ein perfekter Face ist, wäre es ja etwas besonderes. Ihr kompletter Stil sollte sich ja ändern. Vom grellen, bunten Outfit zum dezenten dunklen. Ihr Moveset soll sich, wie ich ja auch schrieb, ändern. Weg vom Facestyle, Taunts und vom "feiern" vor einigen Moves, hin zu einem ersten, harten und kompromissloseren Stil.Die Idee Bayley komplett zu veraendern bei einem Heel turn und ihr Moveset anzupassen ist ja gut….aber, traust du WWE das zu? Wir reden hier von einer Promotion die etwa Finn Balor einen zweiten Charackter gab, der dann absolut identisch wrestlet wie der erste Charackter, was das Ganze komplett Sinnlos macht.
Das wäre auch ein Unterschied zu Ziggler (und etlichen anderen zuvor), der ja nichts am Movesset geändert hat.
Die Verbindung zu Elias soll ja auch dazu dienen, dass er endlich mal in eine Storyline verbunden wird, die länger geht und etwas Tiefgang hat.
Ebenso um "Mixed Matches Challange" Relevanz zu verleihen.
Red Rabbit schrieb:Ich muss hier aber auch mal fairer Weise sagen, dass das NXT und das Main Show Booking zu vergleichen schon ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist. NXT ist eine Stunde pro Woche und ein PPV alle paar Monate. RAW sind 3 Stunden pro Woche und ein PPV jeden bis jeden 2. Monat. So und dann wird sich auf der einen Seite aufgeregt, wenn man ein Match 3 mal innerhalb eines Monats sieht und auf der anderen Seite wird sich beschwert, wenn frische Matches bei den Weeklies verschwendet werden. Und nein, ich beschwere mich nicht darüber, dass ihr euch beschwert, das ist euer gutes Recht, aber ihr seht auch, dass sich die Katze hier so ein bisschen selber in den Schwanz beißt.Nein, das sehe ich nicht und wiederspreche dir.
Kritik daran, das WWE die Ganze Zeit Matches wiederholt ist absolut legitim.
Kritik daran, das WWE einfach so random Matches zeigt bei Raw ohne Buildup die man sich besser fuer PPV`s aufheben sollte ist genauso legitim.
Beide Kritiken wiedersprechen sich nicht, denn es liegt ja nicht an den Fans das WWE 3 Stunden Raw produzieren muss jede Woche das Ganze Jahr, und dafuer zu wenig Wrestler hat. Das WWE staendig Matches wiederholt, und dann zusaetzlich auch random Matches bei Raw oder Smackdown ohne Buildup zeigt, ist ja nur die Konsequenz daraus, dass der Roster zu klein ist fuer so viel content das man produziert. Und der Roster ist natuerlich aus Kostengruenden so klein. Aber das ist alles die Veranwortung von WWE.
Red Rabbit schrieb:Bei NXT wird glaube ich vor Allem deshalb anders gebookt weil es eben möglich ist. Man muss ja nicht jede Woche jeden Wrestler in ein Match stecken um Zeit zu füllen, weil es eben nicht so viel Zeit zu füllen gibt. Und so kann man sich seine absoluten Topmatches bis zum PPV aufsparen und kann den Aufbau über andere Arten von Segmenten machen, eben weil man im Verhältnis weniger TV Zeit mit mehr Workern zu füllen hat.Das ist absolut korrekt. Ich denke auch nicht, dass sich so viel aendern wird wenn Vince weg ist, wenn seine philantrophy Tochteroder sein highspot Sohn uebernimmt, koennte es sogar noch sehr viel schlechter werden.
Und diese Hindernisse sind auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass sich signifikant und insbesondere schnell etwas ändern würde, wenn Vince abtritt/WWE verkauft wird o.Ä. Und auch daran, wer gepusht wird.
Aber daran das man im Main Roster so viel content hat zu fuellen, ist WWE selbst schuld. Daran das man den Roster Split machte, ist WWE selbst schuld. Daran, das man fuer zwei getrennte Shows viel zu wenig Wrestler hat, ist WWE selbst schuld. Daran was aendern kann WWE nicht so leicht, denn das wuerde den shareholder value ja beeintraechtigen, weil das alles vom Gewinn abgeht, wenn man die Einnahmen verringert und die Ausgaben erhoeht. So macht man so weiter, ist aktuell in den Gewinnzahlen, aber die Qualitaet ist Dreck!
Red Rabbit schrieb:Ach und da wir ja beim Thema Bayley immer noch sind und ja auch das Thema freie Promos/mehr eigene Charakterentwicklung angesprochen wurde: Das mag jetzt böse klingen, ist aber nicht so gemeint, da ich Bayley auch mag, aber ich möchte mal an den RAW-Talk nach Hell in a Cell 2016 erinnern, als Bayley die Chance hatte frei zu reden und es dermaßen versaut hat, das sie selbst vom Panel live on Air praktisch begraben wurde. Das war vermutlich in den Augen der Führungsetage das beste Beispiel, dass scripting doch besser ist, als die Leute frei reden zu lassen. Und ich glaube damals hat Bayley auch viel an Credit sowohl bei den Fans als auch bei den Bossen eingebüßt.Oh ja, das war peinlich….
Das man den Wrestlern mehr Freiraum geben sollte, ist ja nicht Pauschal fuer alle 95 WWE Wrestler gedacht. Es gibt natuerlich Wrestler die noch jung sind und noch lernen muessten mit mehr Freiraum umzugehen, was sie normalerweise lernen sollten, bevor sie im Nationalen TV auftreten. Und es gibt natuerlich Wrestler die einfach nicht die Qualitaet dafuer haben. Aber die Wrestler denen der Freiraum etwas nuetzen wuerde, denen wuerde es helfen, wenn sie mehr Freiraum bekommen wuerden.
WWE hat aber daran kein Interesse. Den WWE sieht das Gesamtprodukt, und will die Kontrolle nicht aus der Hand geben. Zum Teil ist das ja auch nachvollziehbar, aber es schaedigt dennoch das Produkt.