09.02.2018, 21:07
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30533-wwe-finanzbericht-q4-2017/&postID=483294#post483294' schrieb:RDV,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30533-wwe-finanzbericht-q4-2017/&postID=483291#post483291' schrieb:Wobei man aber auch sagen muss, dass das WWE Network für mich als "Nostalgie Fan" einen gewissen Wert hatDas Problem was ich habe ist, dass wenn ich mir das aktuelle Produkt ansehe oft einfach satt bin.Das liegt nicht daran dass ich nebenbei was essen würde nein, es liegt daran das mir die Lust an mehr Wrestling genommen wird.
Anders war es beim letzten NXT PPV, da war ich zufrieden und hatte genug gutes Wrestling.
So hätte ich das Network lediglich für die PPVs da Raw und SD dort nicht laufen.
Dann zwingt man sich eventuell auch noch zum Network schauen, weil man ja für bezahlt.
Bei dem Punkt bin ich aktuell nicht durch das schlechte Produkt.
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30533-wwe-finanzbericht-q4-2017/&postID=483272#post483272' schrieb:-Im gesamten Jahr 2017 betrug der WWE Umsatz $801 Millionen bei $32,6 Millionen Gewinn.Ist dieses ungleiche Verhältnis normal bei solch einer Firma? Ich finde es ist wenig Gewinn im Gegensatz zu den Einnahmen
RAW und SmackDown laufen nicht auf dem Network? Doch tun sie ;-)
Es werden zwar nicht die letzten 4 oder 5 Episoden gezeigt, weil da vermutlich die Rechte im internationalen Vertrieb bei den jeweiligen Sendern liegen, aber dafür bekommst du die ungeschnittenen Fassungen zu sehen. Wir deutschen Fans bekommen quasi die Shows ja quasi immer auf 90 Minuten zurecht geschnitten, obwohl sie im Originalformat bei etwa 120-130 Minuten liegen.
Wenn mich also eine Sendung interessiert, die ich nochmal im nachhinein sehen möchte, dann kann ich die volle Distanz sehen.
Zum Thema mehr Lust auf Wrestling ...
Da kann ich jeden nur die Network App "NJPW World" für ca 8-10€ im Monat (je nach Wechselkurs zum Yen) empfehlen. Allein die Kämpfe rund um den Bullet Club, Finn Balors & AJ Styles Zeiten in Japan, die Zusammenarbeit mit Ring Of Honor ... Kenny Omega ... da sind wirklich hochkarätige Sachen dabei und das Archiv ist auch sehr groß. Viele Shows haben auch einen englischen Kommentar, klar gibt es zahlreiche Shows die nur in japanisch gesprochen werden, aber die Matchqualitäten sind ziemlich gut,
Und hier sieht man dann auch, warum Shinsuke Nakamura als King Of Strong Style bekannt ist und, soweit ich mich erinnere, sind die KENTA Kämpfe da auch deutlich besser, als Hideo in der WWE bislang zeigen durfte.
