11.02.2018, 13:00
vll verliert Styles den Titel ja noch wegen Bryan und man kann das Match trotzdem bringen, aber mir fällt keiner ein den ich gerne gegen Nakamura sehen würde von Smackdown -.- Mit Owens könnte nen schönes Match werden aber Owens als Champ, wie bei seinem Universal run mach keinen Spaß und bringt keinem was, weitere Heels wären Orten , Corbin oder Ziggler, Orten muss ich nicht wieder einem Titel Match bei WM sehen, das letzte mal war nicht gut und Corbin oder Ziggler haben kein Standing das sie Champ werden sollten, obwohl ein Ziggler vs Nakamura Match mit genug Zeit und Freiheiten sicher auch was hätte, das Ziggler den Titel bei Fastlane holt ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, gehört schließlich als Klausel zu einer Vertragsverlängerung das man einen "Großen" Titel gewinnt ^^ Dann wäre der Weg frei für Styles vs Bryan und Shane vs Owens, vll turnt Zayn ja auch und holt den Titel bei Fastlane als Heel und steht gegen Nakamura bei Mania, aber hat man soviel vertrauen in die beiden das sie ein Titel Match bei Mania haben können ??? (als Opener ^^ -.- )