16.02.2018, 21:12
Das nenne ich mal Thread recycling 
Ich habe mir mal deine Kolumne durchgelesen. Sehr schön zusammen gefasst.
Ein Grund wieso MMA oder UFC das Weight Cutting nicht verbietet ist eventuell der, dass dadurch
Leuten, die von den Promotern gerne oben gesehen werden, der Vorteil genommen wird.
Du schriebst ja selbst, dass dadurch die BESSEREN Fighter profitieren.
Kennt ihr noch die MTV Sendung "MTV Made"? Dort wurden Leute 30 oder 60 Tage begleitet, wie sie die Chance erhielten
durch professionelle Unterstützung einen Traum zu erfüllen.
Dort gab es auch eine Folge über einen Amateur Wrestler (Kurt Angle hatte auch einen Auftritt).
Da wurde auch Weight Cutting betrieben. Wie intensiv das war, weiß ich leider nicht mehr.
Auf jeden Fall sah man dort auch die Strapazen, die der Teenager dort durchmachte.
Es ist Season 5 Episode 7. Vielleicht findet sie ja jemand im Internet.

Ich habe mir mal deine Kolumne durchgelesen. Sehr schön zusammen gefasst.
Ein Grund wieso MMA oder UFC das Weight Cutting nicht verbietet ist eventuell der, dass dadurch
Leuten, die von den Promotern gerne oben gesehen werden, der Vorteil genommen wird.
Du schriebst ja selbst, dass dadurch die BESSEREN Fighter profitieren.
Kennt ihr noch die MTV Sendung "MTV Made"? Dort wurden Leute 30 oder 60 Tage begleitet, wie sie die Chance erhielten
durch professionelle Unterstützung einen Traum zu erfüllen.
Dort gab es auch eine Folge über einen Amateur Wrestler (Kurt Angle hatte auch einen Auftritt).
Da wurde auch Weight Cutting betrieben. Wie intensiv das war, weiß ich leider nicht mehr.
Auf jeden Fall sah man dort auch die Strapazen, die der Teenager dort durchmachte.
Es ist Season 5 Episode 7. Vielleicht findet sie ja jemand im Internet.