12.03.2018, 21:15
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30621-wwe-fastlane-2018-results/&postID=484008#post484008' schrieb:Orton ist im übrigen nun Grand Slam ChampionJap. Somit Cena voraus ;)
Owens fehlt auch nur noch der TT Title ;)
Positiv ist, dass man den PPV nicht unnötig durch zulange Matches oder Segmente gestreckt hat.
Daher hat die Zeit das ganze erträglicher gemacht.
- Opener war wie zu erwarten. Wobei der Royal Rumble Sieger sehr wenig Reaktionen bekommt. Lediglich sein Entreance bekommt wirklich Reaktionen. Nun heißt es in vier Wochen das auszubessern, was man das letzte halbe / dreiviertel Jahr verbockt hat.
Nakamura hat in meinen Augen aktuell nicht das Standing, bei WM um den Title zu kämpfen... andere kämpfen aber mit deutlich schlechterem Standing um den Title.
Das Match selber war naja... schon vergessen.
- Das US Title Match.... ja es war nicht schlecht. Aber es fühlte sich so an, als wenn beide mehr zusammen zeigen könnten und sich zurück gehalten haben. Ein weiteres Singles Match wäre bei WrestleMania besser gewesen oder man hätte das Triple Thread Match jetzt schon gebracht.
Roodes Title Run war ohnehin nicht gut.
- Frauen Tag Team Match schrecklich. Becky die einzige die Reaktionen bekommt.... als Strafe muss sie den Pin einstecken.
- Usos - New Day Nr. 3934. Matches waren immer gut. Hier imitierten die Usos öfters New Day. Nach ein paar Minuten kommen die Bludgen Brothers herein (mit Theme und Bauchbinde) und squashen beide Teams, was in Ordnung ist, da es zu deren Darstellung passt. Die Powerbomb
gegen Woods sah sehr hart aus, als wenn Woods mit dem Kopf auf die Trepptenkante geknallt ist.
- Das Womens Title Match fand ich nicht so schlecht. Es lief nicht alles rund, ja. Aber beide zeigten mal wieder etwas Wrestling und ein paar
Moves, die man sonst nicht so oft sieht. Auch gab es so etwas wie eine Story, was mir in den letzten Monaten bei den Frauen Matches fehlte.
Ich finde, ein weiteres Match was runder laufen würde, kann man bringen.
Asuka dann doch noch mit dem Brandwechsel. Natürlich richtig, da aktuell ein unheimliches Ungleichgewicht in den Divisionen herrscht.
Nun heißt es in den letzten 4 Wochen noch etwas vernünftiges aufzubauen.
- Der MainEvent.... die ersten 10 Minuten waren komplett ohne Storyline und es war eine Aneinanderreihung von Moves.
Bis auf die Story von Shane-Owens-Zyan wurde auch nichts erzählt. Ziggler und Corbin waren komplett ohne Sinn im Match.
Cena auch sehr auf Sparflamme.
Sieger natürlich in Ordnung. Wie man nun die Story mit Shane weitererzählen will, da bin ich mal gespannt.
Er war im Prinzip der Heel in diesem Match
