21.03.2018, 19:53
- Das WWE Title Match für WrestleMania hat einen schrecklich langweiligen Aufbau. Das ist dem Title nicht würdig.
Das ist dem Royal Rumble nicht würdig.
Vom Aufbau her ein guter Opener, der WM mit einem guten Match eröffnen kann...
- Charlotte verliert als Champ. Zwar nicht clean aber trotzdem. Asuka ist nicht da, was natürlich unheimlich
den Hype auf dieses Match hebt. Zumal es aktuell das beste Womens Match ist, was WWE bringen kann (neben der lieben Lynch natürlich
)
Carmella baut man nun für den Cashin auf, den sie natürlich zu WrestleMania in den Sand setzt ;)
- Womens Tag Team Match #484324
- Natürlich fährt man nun voll die Daniel Bryan Schiene, was auch völlig okay ist.
Leider, wie Nef in einem anderen Thread schon schrieb, lässt man die Heel Züge von ihm gegen Shane völlig vergessen.
Man hätte auch Shane als Heel bringen können und Bryan als fairen GM.
Nun bekommen wir wohl tatsächlich das Tag Team Match, wo Owens und Zyan mal wieder den Job machen dürfen.
Da kann Owens seinen WM Record auf 0-3 (oder gar 0-4?) erhöhen.
Kann man die Powerbomb gegen den Ring relativ safe worken? Wenn nicht, frage ich mich wieso man so einen harten Spot gleich wieder bringen muss. Da wäre eine einfache Powerbomb ausreichend gewesen.
Storytechnisch hatte die Aktion aber natürlich einen ordentlichen Impact.
Das ist dem Royal Rumble nicht würdig.
Vom Aufbau her ein guter Opener, der WM mit einem guten Match eröffnen kann...
- Charlotte verliert als Champ. Zwar nicht clean aber trotzdem. Asuka ist nicht da, was natürlich unheimlich
den Hype auf dieses Match hebt. Zumal es aktuell das beste Womens Match ist, was WWE bringen kann (neben der lieben Lynch natürlich
)Carmella baut man nun für den Cashin auf, den sie natürlich zu WrestleMania in den Sand setzt ;)
- Womens Tag Team Match #484324
- Natürlich fährt man nun voll die Daniel Bryan Schiene, was auch völlig okay ist.
Leider, wie Nef in einem anderen Thread schon schrieb, lässt man die Heel Züge von ihm gegen Shane völlig vergessen.
Man hätte auch Shane als Heel bringen können und Bryan als fairen GM.
Nun bekommen wir wohl tatsächlich das Tag Team Match, wo Owens und Zyan mal wieder den Job machen dürfen.
Da kann Owens seinen WM Record auf 0-3 (oder gar 0-4?) erhöhen.
Kann man die Powerbomb gegen den Ring relativ safe worken? Wenn nicht, frage ich mich wieso man so einen harten Spot gleich wieder bringen muss. Da wäre eine einfache Powerbomb ausreichend gewesen.
Storytechnisch hatte die Aktion aber natürlich einen ordentlichen Impact.