28.03.2018, 18:35
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30448-hall-of-fame-2018/&postID=484400#post484400' schrieb:Finde ich ziemlich behindert diesen Kommentar. Ist doch schön und verständlich das er seine großen Momente mit seinen Sohn teilen will. Gut der Junge ist etwas schüchtern und Kamera scheu aber da gleich von Fremdschämen zu sprechen..Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein Kind mal mit zum feiern nimmt oder so (richtig in den Ring mit rein kann ich mich gar nicht dran erinnern).
Goldberg hat es 2-3 Mal gemacht. Und dann lässt er ihn noch oberkörperfrei im Ring mit turnen. Sprech ihn mal in 10 - 15 Jahren auf dieses Video an.
Der wird sich bedanken

Und ich rede hier nicht über etwas sexistisches, sondern wirklich diesen Moment. Ich finde diese Segmente auch heute noch unpassend.
An der Absperrung kein Problem aber im Ring und dann so... er wirkte auch nicht glücklich dabei
